GEIL-GELL presse

 

Liebe bear|code Partyfreunde,

die für den Ostersonntag, 24. April 2011 geplante bear|code Party unter dem Motto:“Dicke Eier waren gestern...“ wurde heute von mir auf einen unbestimmten, späteren Zeitpunkt verschoben !!

Nachdem es sich bereits heute schon so abzeichnet, das während des Osterwochenendes 2011 wie auch am CSD Wochenende (wieder) gleich mehrere Gaypartys in Stuttgart stattfinden werden, und dazu auch noch in den Print und Online Medien bereits ein quasi mit der bear|code Party identischer Event (DIAMONDS) unter der Headline: "Neue Party, neue Location, neues Konzept präsentiert, und ebenfalls für den 24. April 2011 angekündigt wird, habe ich mich dazu entschlossen, alle Vorbereitungen zur bear|code Party am 24. April 2011 vorläufig einzustellen, und erst mal auf Eis zu legen !!

Was in anderen Metropolen sehr gut funktioniert, nämlich das sich  die einzelnen Party Veranstalter (Platzhirsche) untereinander in ihrer Terminplanung „koordinieren“, scheint in Stuttgart (noch immer) ein gar  „unlösbares“ und „unüberwindbares“ Problem darzustellen !! Schade eigentlich !!

So werde ich mich also am 24. April 2011 gemütlich zurücklehnen, und selber die eine oder andere Party in Stuttgart besuchen, und hoffentlich viel Spass haben, und weitere Ideen sammeln können für unsere bear|code Party :-) Und mich „natürlich“ dabei fragen - wie viele schwul/ lesbische Event braucht eine Stadt wie Stuttgart -  an einem einzigen (Oster) Wochenende !?

Wann nun genau die bear|code Party in Stuttgart stattfinden wird, erfahrt ihr hier auf der Partyseite, oder wenn ihr euch in den bear|code Newsletter eintragt !!

Schade – aber so macht es wirklich keinen "Spass" und überhaupt keinen „Sinn“, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen :-(

Carpe diem
Euer Stefan
bear|code
Januar 2011


 


  
 Stefan – warum bist du der Meinung, das Stuttgart mit
der bear|code Party einen Event explizit für
Muscle Bears & Hunks benötigt?


 Also – so ganz „explizit“ ist es ja nun auch nicht!
Auf der bear|code Party sind natürlich alle Freunde von
echten Muscle Bears & Hunks – und 100% Beef +/-
herzlich willkommen!


 
Heisst das – das alle Männer mit Bierbauch und Vollbart
dann Zuhause bleiben müssen?


 NEIN - natürlich nicht!! :-) Einen Kerl mit Bauch und Bart
sehe ich natürlich schon auch als 100% BEEF an!

Warum soll ein Kerl mit einer „Bierwampe“ und einem Vollbart
keine maskuline Ausstrahlung haben?

Also – hunk sein? Eben!


 
Du legst also Wert auf eine gesunde Mischung deiner Partygäste?

 Auf jeden Fall! :-) Hunk & Beef eben :-)


 
Was ist neu, und hebt die bear|code Party von
anderen Bärenpartys ab?


 Naja – in Stuttgart gab es bisher noch nicht viele derartigen Events (Bärenpartys), so das Man(n) einen Vergleich zur
bear|code anstellen könnte! Wenn Man(n) mal von der
BULK-NIGHT absieht, die ich in den vergangenen fünf Jahren
zum Stuttgarter-Bärentreffen organisiert habe.


OK – was wird neu bei der bear|code  Party in Stuttgart!
Zuviel will ich an dieser Stelle natürlich auch noch nicht verraten! Ausserdem steht die Planung zur ersten bear|code 
Party 2011 in Stuttgart auch noch ganz am Anfang! Sicher ist,
und soviel sei auch schon einmal verraten, das die bear|code Partys in jeweils unterschiedlichen und völlig abgefahrenen Locations stattfinden werden! Das Frau "Rosenberg" und ihrem
„Mr. Paul Mc Cartney“ der Zutritt zur bear|code verwehrt
bleiben wird, und es richtig was zum gucken, fummeln
und auf die Ohren geben wird!!

Wobei ich damit natürlich die gigantischen Beats meine :-)

 
Was verstehst du unter einer „abgefahrenen“ Location?


 Eine abgefahrene Location ist für mich ein Ort, wo Man(n) es eigentlich nicht unbedingt erwartet und gewohnt ist,
das dort eine bear|code  Party veranstaltet wird! "Fräulein Friseuse" die mir ihren Salon für 100 hungrige Partypeople zur Verfügung stellt, ist ebenso willkommen und denkbar wie ein "Mucki-Buden Betreiber" in dessen Studio vielleicht 500 Kerle passen! „Klasse statt Masse“ ist einer der Grundgedanken,
und das Ziel, welches ich umsetzen werde!


 
Keine „Angst“ davor, mit deinem Konzept „baden“ zu gehen?


Nein – ich wäre ein schlechter Kaufmann, wenn ich nicht
den „Mut zum Risiko“ hätte! :-)


 Wie sehen im Moment die Reaktionen aus der angestammten Stuttgarter-Bärenszene für
dich aus?

Also – zuerst freue ich mich natürlich sehr über die bereits vielen Anmeldungen der User, die per Newsletter auch
gerne weiter über die bear|code  Party informiert
werden möchten!

Ich beabsichtige nicht, mit der bear|code  Party in Stuttgart
in Konkurrenz zu treten mit der bisherig, angestammten
Bärenparty, Bärengruppe! Denn eine klassische Bärenparty - wie
es diese seither gab, und die bear|code  Party werden
zwei völlig „unterschiedliche“ Paar Schuhe sein, und sich
somit meiner Meinung nach - prima ergänzen!

 

Wird es eine Kooperation mit der
Stuttgarter-Bärengruppe geben?
 

NEIN! Das meinte ich (indirekt) mit den völlig
"unterschiedlichen" Paar Schuhen! Natürlich werde ich
versuchen, mich mit den Stuttgarter-Bären was die Termine betrifft zu "koordinieren!" Eine bear|code  Party braucht
kein Mensch im August oder Oktober, wenn im September wahrscheinlich wieder das grosse Stuttgarter-Bärentreffen stattfinden sollte!

Und "zuviele Köche verderben meistens den Brei!" sagt Man(n)!
 
Ich habe für mich persönlich in den letzten Jahren die
Erfahrung gemacht, das es besser ist, Verantwortung, organisatorische Aufgaben und wichtige Entscheidungen
nicht "kollektiv", sondern eigenverantwortlich
zu treffen bzw. zu übernehmen! :-)

Ich will ja auch "bloss" eine Party veranstalten, und keine
neue Bärengruppe ins Leben rufen :-)

 

 Du hast dich mit deinen BULK-NIGHT Partys in den vergangenen Jahren immer sehr u.a. für die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. engagiert! Wie sieht das in der Zukunft aus?


 Der komplette Erlös der Tombola bei den vorausgegangenen
BULK-NIGHT Partys und darüber hinaus, wurde schon immer bei
den Stuttgarter-Bärentreffen der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.
und im vorletzten Jahr auch an weitere – der schwul/ lesbischen Community nahe stehende Organisationen - übergeben (gespendet)!

In diesem Jahr war das beim Stuttgarter-Bärentreffen unter
neuer Leitung leider nicht der Fall! Es hat meines Wissens
(noch) keine „Charity“ in Form einer Tombola oder Vergleichbarem während des Treffens 2010, und danach stattgefunden!

Bei der bear|code Party wird es so sein, das der volle Erlös
nach Abzug der Kosten an einen Vertreter der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. übergeben werden wird!

Das ist und war mir bisher auch immer ein
sehr wichtiges Anliegen!


 
Was wäre für dich der „Supergau“ bei der ersten
bear|code Party in Stuttgart?


 Das nicht genügend Spenden an die AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. zusammenkommen würden!

Und das dieses völlig neue Partykonzept in der schwäbischen Provinz nicht im erhofften Maß angenommen werden könnte!


 Nun sind die klassischen Bärenparties ja dafür bekannt,
das es dort immer etwas „gemäsigt“ zugeht
?


 Du meinst – langweilig?

OK – das habe ich so auch schon erlebt! Man(n) steht mit seinem Bier in der Ecke und wartet bis etwas passiert!
"In den Darkroom kann Man(n) ja mal reinschauen"!
Auch wenn Man(n) hinterher dann behauptet, niemals drinnen
gewesen zu sein! :-) "Mein Hemd ziehe ich auf der Tanzfläche
auch nur aus, wenn es bereits viele vor mir getan haben!"

Und damit soll nun Schluss sein!


Quatscht den Typ der mit seinem Bier neben euch steht an, und geh ihm an die Nippel! Lasst es im Darkroom so richtig (safe) krachen, und reisst euch auf der Tanzfläche die Klamotten vom Leib! Tut es !


 
Und wann geht’s los?


 Die ersten Sponsoren, die diese Charity (Benefiz -
Veranstaltung) gerne unterstützen möchten, sind gefunden.
Viele weitere Sponsoren und Unterstützer sind aber noch erforderlich, um aus der bear|code  Party einen Event zu machen! Ich denke – die erste bear|code Party in Stuttgart
wird es im Frühjahr 2011 geben!


 
Dann wünsche ich dir und der bear|code Party in Stuttgart
viel Glück!


 DANKE – das kann ich gut gebrauchen! :-)

 

Stuttgart im Oktober 2010 (C) Stefan Heinrichs 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 




 















Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über
dieses Formular!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!